Neuklaviere Übersicht

 

Ritmüller
Seiler
Sauter
Förster

RITM Logo

Ritmüller

ideal als Einsteigerklavier sind diese Instrumente mit sehr gutem Preis-/Leistungsverhältnis.

seiler logo

Seiler

Perfektion aus Meisterhand seit 155 Jahren:
wer als Fortgeschrittener technische Präzision und dynamische Ausdruckskraft üben will, findet bei Seiler in Kitzingen (Franken) Instrumente, die den Musiker ein Leben lang begleiten, ohne dass der Geldbeutel zu sehr beansprucht wird.

sauterlogo

 

 Sauter

Ob Designklavier oder in schlichter Eleganz: die Klavierfabrik Sauter stellt in Spaichingen (Schwarzwald) klangschöne Instrumente fürs Leben her.

Foersterlogo

Förster

Handwerklicher Pianofortebau in der 4. Generation, bei Förster in Löbau (Sachsen) werden in liebevoller Handarbeit Instrumente gebaut, die sich in Klangfülle und flüssiger Spielart angenehm von der Serienproduktion abheben.

 

diese Seite weiterempfehlen

"Mit der Beratung damals war ich zufrieden. Mit meinem Klavier bin ich sehr zufrieden, es sieht optisch noch sehr gut aus (weiß) und klanglich gibt es keine Probleme, also alles in Ordnung."

(16 Jahre nach dem Kauf)

Fam. S. aus 73450 Neresheim

Weitere Kundenmeinungen...

"Angebot an gebrauchten Klavieren war sehr gut. (Wir haben auf Anhieb eines gefunden). Beratung war gut. Die Möglichkeit Probezuspielen war sehr gut. Wir waren sehr zufrieden."
Familie S. aus 73660 Urbach
18 Monate nach dem Kauf

Weitere Kundenmeinungen...

"Wir sind sehr zufrieden mit unserem Klavier; es war ein älteres, gebrauchtes Instrument das uns passend schien und wurde von Ihnen in sehr gutem Zustand (Einzelteile noch ausgetauscht und getestet) bei uns angeliefert und in gemeinsamer Beratung von ihnen aufgestellt.

Beim Kauf haben sie sich viel Zeit für uns genommen und all unsere Fragen zur Zufriedenheit beantwortet."

Fam. P. aus Iggingen

Weitere Kundenmeinungen...

Go to top