Neuklaviere Übersicht

 

Ritmüller
Seiler
Sauter
Förster

RITM Logo

Ritmüller

ideal als Einsteigerklavier sind diese Instrumente mit sehr gutem Preis-/Leistungsverhältnis.

seiler-logo

Seiler

Perfektion aus Meisterhand seit 155 Jahren:
wer als Fortgeschrittener technische Präzision und dynamische Ausdruckskraft üben will, findet bei Seiler in Kitzingen (Franken) Instrumente, die den Musiker ein Leben lang begleiten, ohne dass der Geldbeutel zu sehr beansprucht wird.

sauterlogo

 

 Sauter

Ob Designklavier oder in schlichter Eleganz: die Klavierfabrik Sauter stellt in Spaichingen (Schwarzwald) klangschöne Instrumente fürs Leben her.

Foersterlogo

Förster

Handwerklicher Pianofortebau in der 4. Generation, bei Förster in Löbau (Sachsen) werden in liebevoller Handarbeit Instrumente gebaut, die sich in Klangfülle und flüssiger Spielart angenehm von der Serienproduktion abheben.

 

diese Seite weiterempfehlen

"Sehr zufrieden mit dem Klavier, sehr guter Klang und guter Anschlag.

Beratung beim Verkauf war sehr gut, sowie Kauf und Lieferung sehr zufriedenstellend"

M.J. aus Aalen

Weitere Kundenmeinungen...

"Mit dem Kauf meines Bechstein-Klaviers bin ich sehr zufrieden. Sehr positiv fand ich vor allem, dass ich in Ruhe unterschiedliche Instrumente ausprobieren konnte und mich nicht gedrängt fühlte, mich schnell entscheiden zu müssen. Ich denke dadurch habe ich letztendlich auch das für mich optimale Instrument gefunden."

Frau S. aus 73574 Iggingen

Weitere Kundenmeinungen...

"Mit der Beratung damals war ich zufrieden. Mit meinem Klavier bin ich sehr zufrieden, es sieht optisch noch sehr gut aus (weiß) und klanglich gibt es keine Probleme, also alles in Ordnung."

(16 Jahre nach dem Kauf)

Fam. S. aus 73450 Neresheim

Weitere Kundenmeinungen...

Go to top