Neuklaviere Übersicht

 

Ritmüller
Seiler
Sauter
Förster

RITM Logo

Ritmüller

ideal als Einsteigerklavier sind diese Instrumente mit sehr gutem Preis-/Leistungsverhältnis.

seiler-logo

Seiler

Perfektion aus Meisterhand seit 155 Jahren:
wer als Fortgeschrittener technische Präzision und dynamische Ausdruckskraft üben will, findet bei Seiler in Kitzingen (Franken) Instrumente, die den Musiker ein Leben lang begleiten, ohne dass der Geldbeutel zu sehr beansprucht wird.

sauterlogo

 

 Sauter

Ob Designklavier oder in schlichter Eleganz: die Klavierfabrik Sauter stellt in Spaichingen (Schwarzwald) klangschöne Instrumente fürs Leben her.

Foersterlogo

Förster

Handwerklicher Pianofortebau in der 4. Generation, bei Förster in Löbau (Sachsen) werden in liebevoller Handarbeit Instrumente gebaut, die sich in Klangfülle und flüssiger Spielart angenehm von der Serienproduktion abheben.

 

diese Seite weiterempfehlen

"Wir sind sehr zufrieden. Danke!!!"

W.D. aus Waldstetten

Weitere Kundenmeinungen...

"Liebe Fam. Wagner,

die Beratung war sehr kompetent und freundlich, wir waren rundherum zufrieden und freuen uns sehr, dass Sie genau das für uns passende Klavier gefunden haben.
Vielen Dank an dieser Stelle nochmal hierfür!"

Frau W. aus 73547 Lorch-Waldhausen

Weitere Kundenmeinungen...

"Wir haben bei der Firma Wagner ein schönes Klavier gekauft. Es paßt nicht nur zu den Möbeln, es hat einen guten Klang und macht beim Spiel viel Freude. Da wo wir vor Jahren aufgehört haben konnten wir wieder beginnen...
Unser Rat an die jungen Kunden: Später, wenn man wieder mehr Zeit hat, bringt das Klavierspiel viel Freude.
Wir danken für die gute, umfassende Beratung und freuen uns auf die Konzerte im Herbst. Viele Grüße,"

Frau K. aus 73565 Spraitbach

Weitere Kundenmeinungen...

Go to top