Ihr Fachgeschäft im Ostalbkreis

für Klaviere und Flügel
mit großer Gebrauchtklavier-Auswahl

zwischen Schwäbisch Gmünd
und Aalen
50 km östlich von Stuttgart

Was spricht für den Kauf eines neuen Klavieres oder Flügels?

  1. Alle Teile sind neu und noch nicht abgenutzt
  2. Modell und Ausführung kann nach Klang und Optik frei ausgewählt werden

 

Was spricht für den Kauf eines gebrauchten Klavieres oder Flügels?

  1. ein hochwertiges Klavier kann vergleichsweise günstig gekauft werden
  2. das Instrument ist schon gut "erzogen" - vorausgesetzt dass es regelmäßig gestimmt und gewartet wurde.
    Dazu sollte das Instrument unbedingt von einem Klavierbauer begutachtet werden, oder im Fachgeschäft gekauft werden.

 

"Mit der Beratung damals war ich zufrieden. Mit meinem Klavier bin ich sehr zufrieden, es sieht optisch noch sehr gut aus (weiß) und klanglich gibt es keine Probleme, also alles in Ordnung."

(16 Jahre nach dem Kauf)

Fam. S. aus 73450 Neresheim

Weitere Kundenmeinungen...

Go to top