Ihr Fachgeschäft im Ostalbkreis

für Klaviere und Flügel
mit großer Gebrauchtklavier-Auswahl

zwischen Schwäbisch Gmünd
und Aalen
50 km östlich von Stuttgart

zur Fortbildung bei
Steinway & Sons


Beim Seminar "Konzertstimmen" bei Steinway & Sons in Hamburg konnte Andreas Wagner von den Erfahrungen der Reisetechniker bei Steinway profitieren.

Dabei wurde auf Besonderheiten der Steinway & Sons Konzertflügel eingegangen, und die Teilnehmer hatten an fabrikneuen Flügeln mehrere Konzertstimmungen zu absolvieren.

Vielen Dank an dieser Stelle den Reisetechnikern von Steinway-Hamburg George Amann und Jan Kittel sowie Thomas Hübsch vom Steinwayhaus Berlin für die fundierte und offene Weitergabe ihrer Erfahrungen!

"Mit der Beratung damals war ich zufrieden. Mit meinem Klavier bin ich sehr zufrieden, es sieht optisch noch sehr gut aus (weiß) und klanglich gibt es keine Probleme, also alles in Ordnung."

(16 Jahre nach dem Kauf)

Fam. S. aus 73450 Neresheim

Weitere Kundenmeinungen...

Go to top